Fangbericht Hushållningssällskapet Jämtland #491518

08-20  Tomas Nilsson
 Fangmethode:Angeln Köder hinter Ruderboot
 Beste Köder:Maske
 Hushållningssällskapet Jämtland Medstugeån, Saxsjön
  Saxsjön
 • Kein Fisch
 Hushållningssällskapet Jämtland Medstugeån, Saxsjön

Vädret denna dag, 2024-08-20

Zeit 01:00 05:00 08:00 10:00 13:00 16:00 19:00 22:00
Temperatur10.3°C8.4°C12.3°C14.4°C16.9°C16.8°C14.7°C12.7°C
Väder
Lite regn

Skuggande moln

Lite regn

Skuggande moln

Skuggande moln

Spridda moln

Spridda moln

Molnigt
Trübung100%100%98%99%87%43%49%77%
Luftdruck1009 hPa1007 hPa1005 hPa1005 hPa1004 hPa1003 hPa1004 hPa1003 hPa
Windstärke2.0 m/s2.5 m/s4.6 m/s5.6 m/s12.9 m/s10.7 m/s8.1 m/s5.0 m/s
Windrichtung

ÖSÖ (130°)

Ö (111°)

ÖSÖ (133°)

SSÖ (175°)

S (202°)

S (201°)

S (191°)

SSÖ (166°)
Feuchtigkeit71%80%69%63%63%66%73%83%
Väderdata från OpenWeatherMap

Fangberichte, Hushållningssällskapet Jämtland

09-05  Kim Anastasio
 Fangmethode:Fliegenfischen (eine Hand)
 Beste Köder:Flies - Trockenfliege
 Hushållningssällskapet Jämtland Medstugeån, Saxsjön
  Medstugeån
 • 1 Fische Forelle  auf 0.8 kg.  (  Nein!)
06-26  Lasse Öqvist
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Wobbler klein (0-10 cm)
 Hushållningssällskapet Jämtland Medstugeån, Saxsjön
  Medstugeån
 • 10 Fische Forelle  auf ingesamt 4.0 kg, Durchschnittsgewicht 0.40 kg.  "Alle Fische zurückgesetzt"   (  Nein!)
09-09  Hans Nygren
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Spinner medium (6-12 Gramm)
 Hushållningssällskapet Jämtland Medstugeån, Saxsjön
  Medstugeån
 • Kein Fisch
08-31  Roland persson
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Löffel
 Hushållningssällskapet Jämtland Medstugeån, Saxsjön
  Saxsjön
 • Kein Fisch
08-31  Per-Arne Persson
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Spinner medium (6-12 Gramm)
 Hushållningssällskapet Jämtland Medstugeån, Saxsjön
  Saxsjön
 • Kein Fisch
08-30  Roland Persson
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Spinner medium (6-12 Gramm)
 Hushållningssällskapet Jämtland Medstugeån, Saxsjön
  Medstugeån
 • Kein Fisch
 Ihr Warenkorb ist leer.